Donnerstag, 3. Dezember 2020

Niedliche Weihnachtselche nähen!

 Heute haben meine Tochter und ich uns in mein Nähzimmer verkrümelt und haben Weihnachts-Elche genäht. Lina hatte welche in der Schule bei den musischen Tagen genäht und ich fand die so toll. 

Ich habe natürlich gleich im Netz nach einem Schnittmustergesucht, aber es war nichts zu machen! Ich habe es wirklich nirgends finden können.

Also habe ich mir von Lina erklären lassen, wie das Schnittmuster aussah und habe dann ein wenig rumprobiert. Herausgekommen ist tatsächlich ein Schnittmuster, das funktioniert hat! Ein bissen muss die Form von der Schnauze noch verbessert werden, aber so schon gar nicht schlecht! Auch ein anderes Geweih muss dringend her, das mehr nach echtem Elch aussieht.

 Aber seht selbst:



Und meine süße Große hat fleißig mitgemacht.


Neben ihr seht ihr den Elch, den sie in der Schule gemacht hat.

Nun bin ich voll angefixt, Weihnachtsdeko zu nähen. Ich hoffe ich finde heute Abend noch was schönes für Morgen oder so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein neues YouTube Video zu den Geburtskissen mit Echtmaßen - und Gewicht

 Liebe Leute! in meinem letzten Beitrag habe ich euch ja meine tollen Geburtskissen mit den echten Maßen und Gewicht gezeigt. Und da ich mic...